Exclusion of Liability

Legal Information

Mogensen GmbH & Co. KG does its best to ensure that the information provided on this website is correct and complete. However, we do not assume any liability or warranty for the up-to-dateness, correctness and completeness of the information provided.


Links

Mogensen GmbH & Co. KG does not assume any liability or warranty for the contents of Internet pages to which our website refers directly or indirectly. Visitors follow the links to other websites and homepages at their own risk and may only use them in accordance with the applicable conditions of use of the corresponding websites.


Copyright

The content of this website is protected by copyright. Mogensen GmbH & Co. KG grants the visitors the right to save and copy the text provided on this website completely or in parts. Saving and copying of photo or graphical material from this website is only permitted with the express prior approval of Mogensen.


Trademarks

Mogensen Sizer, Mogensen Bar Sizer, Mogensen Vibratory Bar Sizer and MSort are trademarks of Mogensen protected by law.


Data Protection

If you order printed material, we need some personal data from you in order to respond to your request. Mogensen GmbH & Co. KG undertakes to treat such data confidentially and not to disclose such data to third parties. A responsible handling of your data in compliance with the national and international data protection regulations is a matter of course for us.


Licenses

Mogensen wants to offer you an innovative and informative Internet program. We hope that you will enjoy our creative design as much as we do. However, Mogensen has to protect its intellectual property, including patents, trademarks and copyrights and these Internet pages do not grant any rights whatsoever in the intellectual property of Mogensen.

Haftungsausschluss

Rechtliche Informationen

Die Mogensen GmbH & Co. KG bemüht sich, auf dieser Website richtige und vollständige Informationen zur Verfügung zu stellen. Sie übernimmt jedoch keine Haftung oder Garantie für die Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der bereitgestellten Informationen.


Links

Die Mogensen GmbH & Co. KG übernimmt keine Haftung oder Garantie, für den Inhalt von Internetseiten, auf die unsere Website direkt oder indirekt verweist. Besucher folgen Verbindungen zu anderen Websites und Homepages auf eigene Gefahr und benutzen sie gemäß den jeweils geltenden Nutzungsbedingungen der entsprechenden Websites.


Urheberrechte

Der Inhalt dieser Website ist urheberrechtlich geschützt. Mogensen GmbH & Co. KG gewährt den Besuchern jedoch das Recht, den auf dieser Website bereitgestellten Text ganz oder ausschnittsweise zu speichern und zu vervielfältigen. Aus Gründen des Urheberrechts ist die Speicherung und Vervielfältigung von Bildmaterial oder Grafiken aus dieser Website nur mit der ausdrücklicher Zustimmung von Mogensen gestattet.


Handelsmarken

Mogensen Sizer, Mogensen Stangensizer, Mogensen Vibro-Stangensizer und MSort sind gesetzlich geschützte Warenzeichen von Mogensen.


Datenschutz

Bei der Bestellung von Drucksachen benötigen wir persönliche Daten von Ihnen, um Ihre Anfrage bearbeiten zu können. Die Mogensen GmbH & Co. KG verpflichtet sich, diese Daten vertraulich zu behandeln und nicht an Dritte weiterzugeben. Ein verantwortlicher Umgang mit Ihren Daten sowie die Beachtung der nationalen und internationalen Datenschutzvorschriften ist für uns eine Selbstverständlichkeit.


Lizenzrechte

Mogensen möchte Ihnen ein innovatives und informatives Internet-Programm anbieten. Wir hoffen deshalb, dass Sie sich über unsere kreative Gestaltung genauso freuen wie wir. Trotzdem bitten wir Sie um Verständnis dafür, dass Mogensen sein geistiges Eigentum, einschließlich Patente, Handelsmarken und Urheberrechte, schützen muss und diese Internet-Seiten keinerlei Lizenzrechte an dem geistigen Eigentum von Mogensen gewähren können.